Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Gesangverein „Germania“ 1890 e. V. Eppertshausen

1.Vorsitzender

Hans Müller

Feldstrasse 18  |  64859 Eppertshausen

Telefon: 06071 31735  |  Fax: 06071 31835

hmueller-eppertshausen@t-online.de

 

Amtsgericht Darmstadt  – Registergericht

Registernummer: VR 30507

 

Alle Angaben unseres Internet-Angebotes wurden sorgfältig recherchiert und geprüft. Wir bemühen uns, dieses Informationsangebot stetig zu erweitern und zu aktualisieren. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden. Des Weiteren behalten wir uns das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Wir übernehmen keinerlei Haftung für Ansprüche im Zusammenhang mit diese Internet-Seiten. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird, oder für Seiten, welche auf unserer Internet-Seiten durch Hyperlink verweisen. Aller Rechte vorbehalten. Inhalt und Struktur sowie die auf der Website verwendeten Texte und Bilder, Grafiken, Dateien usw. unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Ihre Weitergabe, Veränderung, gewerbliche Nutzung oder Verwendung in anderen Websites oder Medien ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen Zustimmung