Musikalisches Highlight im Jubiläumsprogramm "130 Jahre GV Germania Eppertshausen"

Der Gesangverein Germania Eppertshausen feierte 2020 sein 130. Geburtstag.

Leider war es uns bisher nicht möglich dies zu feiern. Ursprünglich sollte die Jubilläumsveranstaltung am 21.03.2020 stattfinden, musste wegen der Corona Pandemie abgesagt werden. Als musikalisches Highlight sollte VIVA VOCE, bekannt aus Funk und Fernsehen, zu uns in die Bürgerhalle Eppertshausen kommen.

Nach mehreren Versuchen hatten wir uns mit dem Veranstaltungstermin für den 9. April 2022 festgelegt.

Leider müssen wir die Veranstaltung auf Grund der aktuell hohen Infektionszahlen erneut absagen.

Bisher gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Sobald ein neuer Termin feststeht, informieren wir Sie natürlich umgehend.